Tanzabend mit Djane Fräulein Cicibe


liebe freunde, liebe tanzhungrige... tanzausgehungerte :o)

vielleicht seid ihr auch bei den menschen dabei gewesen,
die mir erzählt haben, dass es schwierig ist heutzutage irgendwo
hinzugehen wo man tanzen kann. gerade in unserem alter
(so um die vierzig, jünger aber auch älter).

jedenfalls ist mir das die letzten monate und schon länger immer
wieder mal zu ohren gekommen... und so habe ich mich auf den
weg gemacht um einen "tanzabend" zu organisieren. wie ihr wisst,
habe ich ja früher in der sonderbar aufgelegt, am spielboden und
dann mehr oder weniger nur noch bei veranstaltungen, manche
eben auch nicht der öffentlichkeit zugänglich.
aaaaber....

et voilá.... es hat geklappt!

es gibt nun erstmals drei termine für meinen tanzabend mit
dem namen "fräulein cicibe macht musik". wir beginnen erst
einmal im kleinen netten rahmen der räumlichkeiten des
ProKonTra (Bernhard Amanns Beisl) in hohenems. und dann
sehen wir weiter... ob es mit den tanzhungrigen wirklich so
ist oder eben nicht.

die termine, adresse und andere infos stehen auf dem flyer, den ich
mitanhänge. mit doppelklick datei größer anschauen :o)

ihr könnt die infos natürlich gerne auch an freundinnen und
freunde weiterleiten oder sie gleich mitbringen.

ich freue mich euch zu sehen!
liebe grüße
renate _ s´fräulein cicibe


Wann: Freitag, 27. Februar , 21:00-02:00  

Wo: Im Beisl des ProKonTra   

Autonomes Kommunikations-, Kultur-, Kunst- und Bildungszentrum c/o Kulturverein Transmitter
Kaiser Franz Josef Str. 29
A-6845 Hohenems
0664-3402010
 

Link: ProKonTra – Autonomes Zentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen